Die Liga Wettkämpfe am 5. und 6. Dezember bei uns in Tacherting wurden aufgrund der Coron-Pandemie abgesagt.
Offizielles Foto der FSG Tacherting
UPDATE - COVID-19 - es geht wieder los - Trainingsbeginn 12. Mai 2020
coronavirus
07.05.2020

Liebe Bogensportfreunde,

 

der Situation um die aktuellen Entscheidungen in Verbindung mit der CORONA-Pandemie geschuldet wurden alle Meisterschaften 2020, sowie alle Vereinsaktivitäten bis auf Weiteres abgesagt.

 

16.03.2020

Am 16.03.2020 wurde durch die Bayerische Staatsregierung der Katastrophenfall ausgerufen. Die Bundesregierung hat am selben Tag nachgezogen und entsprechende Leitlinien veröffentlicht. Demzufolge sind alle Vereinsaktivitäten untersagt.

 

 

20.03.2020

 

04.04.2020

 

15.04.2020

 

20.04.2020

 

05.05.2020

 

06.05.2020

 

Auch wir als FSG-Tacherting wollen natürlich alles dazu beitragen, die allgemeine Situation zu unterstützen und uns Bogensportfreunde keiner zusätzlichen Gefahr auszusetzen. Das Hallentraining ist ab sofort eingestellt. Das geleitete Training wird mindestens bis - wie der Schulbetrieb - nach die Osternferien nicht stattfinden.

 

Aktuelle Veränderungen könnten aber auch diesen Termin noch verändern. Bitte beachtet die Terminangaben - siehe Termine.

 

Das Training findet bis auf Weiteres nicht statt. Wir informieren euch, sobald die Nutzung des Schießplatzes wieder erlaubt ist und ein sicheres Training möglich ist.

 

Wir starten mit dem Training am 12. Mai, unter Einhaltung unserer Verhaltensregeln. Trainingszeiten Dienstag und Donnerstag von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr für Schüler und Jugend. 

 

Unsere verbindlichen Verhaltensregeln für den Trainingsablauf

 

Wir werden eine Jahresmeisterschaft abhalten an der Jeder teilnehmen kann,  als Ersatz für die ausgefallenen Wettkämpfe. Weitere Informationen dazu folgen.

 

Wir wünschen allen ein gesundes Überstehen dieser Ausnahmesituation und freuen uns schon auf gewohnte gemeinsame Trainingstage!